Finnischer Spitz

Bild
Ausmalbilder und Malvorlagen Finnischer Spitz Du findest hier kostenlose Ausmalbilder und Malvorlagen. Du kannst die Bilder auch als Schablonen für kreative Bastelarbeiten nutzen. Die Ausmalbilder sind natürlich vollkommen kostenlos und können gratis verwendet werden. Du kannst alle Malvorlagen für deine Zwecke nutzen, herunterladen und ausdrucken.  Die Ausmalbilder sind ideal für Kinder. Mädchen und Jungs können die Bilder mit Farben ausmalen.  Ausmalbilder speichern und drucken Willst du ein oder mehrere Bilder ausdrucken, so klicke auf das Bild. Es öffnet sich dann die große Ansicht des Bildes. Dieses kannst du ganz einfach mit der rechten Maustaste und "Bild speichern unter" auf deinem PC abspeichern. Du kannst die Bilder dann alle markieren und wiederum ausdrucken. Dazu markierst du die gewünschten auszudruckenden Bilder und klickst mit erneut die rechte Maustaste und wählst "Drucken" aus.  Ausmalbilder finden Auf der Startseite  findest du eine riesige Übersic

Jesus

Ausmalbilder und Malvorlagen Jesus

Du findest hier kostenlose Ausmalbilder und Malvorlagen. Du kannst die Bilder auch als Schablonen für kreative Bastelarbeiten nutzen. Die Ausmalbilder sind natürlich vollkommen kostenlos und können gratis verwendet werden. Du kannst alle Malvorlagen für deine Zwecke nutzen, herunterladen und ausdrucken. 
Die Ausmalbilder sind ideal für Kinder. Mädchen und Jungs können die Bilder mit Farben ausmalen. 

Ausmalbilder speichern und drucken

Willst du ein oder mehrere Bilder ausdrucken, so klicke auf das Bild. Es öffnet sich dann die große Ansicht des Bildes. Dieses kannst du ganz einfach mit der rechten Maustaste und "Bild speichern unter" auf deinem PC abspeichern. Du kannst die Bilder dann alle markieren und wiederum ausdrucken. Dazu markierst du die gewünschten auszudruckenden Bilder und klickst mit erneut die rechte Maustaste und wählst "Drucken" aus. 

Ausmalbilder finden

Auf der Startseite findest du eine riesige Übersicht von Ausmalbildern. 
Einzelne Bilder zu gewünschten Themen kannst du finden, indem du die Suche auf dieser Webseite nutzt. Du findest sie ganz oben auf der Seite. 
Unsere Malbilder kannst du gerne weiterverwenden und für private Zwecke verändern und nutzen. Du kannst sie auch als Vorlage für Window Color Bilder oder Fensterbilder verwenden.

Ausmalbilder fördern die Entwicklung

Ausmalbilder helfen den Kindern bei der Entwicklung, sie können Farben bewusst verwenden und fördern die Konzentration und die Feinmotorik. Dies ist eine gute Vorbereitung für das spätere Schreiben-Lernen in der Schule. 

Wenn dir die Seite gefällt, kannst du sie gerne auf deiner Webseite verlinken. 
Du kannst die Seite natürlich auch in deinem Blog, in deinem Profil oder in den sozialen Medien teilen.

Viel Spaß beim Durchstöbern durch unsere Malvorlagen. 

Ausmalbild Jesus

Ausmalbild Jesus



Kategorie Jesus: 

Du befindest dich in der Kategorie Jesus bei unseren Ausmalbildern. 
In dieser Kategorie findest du kostenlose Ausmalbilder zum Thema Jesus! Alle Jesus Malvorlagen sind gratis und können ganz einfach ausgedruckt werden. 

Jesus Christus

Jesus Christus (latinisiert aus altgriechisch Ἰησοῦς Χριστός Iēsus Christos) ist nach christlicher Lehre gemäß dem Neuen Testament (NT) der von Gott zur Erlösung aller Menschen gesandte Messias und Sohn Gottes. Sein Name “Jesus” leitet sich vom aramäischen Wort “Jeschua” ab, was so viel wie “Erlösung” oder “Gott rettet” bedeutet. Hier sind einige wichtige Aspekte über Jesus:

  1. Leben und Wirken:

    • Jesus von Nazaret wurde zwischen 7 und 4 v. Chr. geboren und trat etwa ab dem Jahr 28 öffentlich in Galiläa und Judäa auf.
    • Er war ein jüdischer Wanderprediger, der eine Botschaft der Liebe, Vergebung und Hoffnung verkündete.
    • Jesus lehrte in Gleichnissen und heilte Kranke. Seine Anhänger nannten ihn “Rabbi” (Lehrer).
  2. Christologische Hoheitstitel:

    • Kyrios: Jesus wurde als “Herr” verehrt, was auf seine göttliche Autorität hinweist.
    • Gesalbter, Christus, Messias: Diese Titel betonen seine Rolle als der erwartete Retter und Erlöser.
    • Sohn Gottes: Christen glauben, dass Jesus göttlicher Natur ist und eine einzigartige Beziehung zu Gott hat.
    • Gott: Im Neuen Testament wird Jesus bereits als “Gott” bezeichnet.
    • Menschensohn: Dieser Titel geht vermutlich auf Jesus selbst zurück.
  3. Leiden, Kreuzestod und Auferstehung:

    • Jesus’ Tod am Kreuz wurde als stellvertretender Gerichtstod zur Rettung aus Sünde und Tod verstanden.
    • Seine Auferstehung basierte auf Erfahrungen seiner Anhänger, die ihn als auferstandenen Herrn erlebten.
    • Die Ostertexte im Neuen Testament berichten von seinen Erscheinungen nach dem Tod.

Jesus Christus ist für Christen sowohl Repräsentant der Gottheit als auch die historische Person Jesus von Nazaret. Seine Botschaft und sein Einfluss haben die Weltgeschichte nachhaltig geprägt




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausmalkalender 2025

Einhorn

Drache